Einzelzeitfahren

06.07.2016

Am gestrigen Sonntag fand im Rahmen des RAD-ZEITfahr CUP das 1. Volksbank-Alleen-Radzeitfahren in Hirschfeld satt. Es war zugleich das vorletzte Rennen (insgesamt werden es 15 sein) der Saison in diesem Cup.
Für Bianca und Uwe Hartwig wieder eine Möglichkeit wertvolle Punkte zu sammeln.
Auf der (fast) schnurgeraden 9,8km langen Strecke (nur im Start-/Zielbereich gab es zwei 90˚ Kehren) war es ein Kampf gegen den eigenen Willen und den Seitenwind. Diesmal mussten sich aber beide den Mitkonkurrenten im Kampf um die Cup-Krone (Sam Sandten und Michael Arnswald) geschlagen geben.
Für beide war es dann am Ende Platz 2 in der Altersklassenwertung. Bianca wurde auch Zweite aller Frauen (Platz 23 aller Teilnehmer; somit über zwei Drittel der Männer distanziert!) und für Uwe war es am Ende mit toller Zeit der Platz 6 aller Teilnehmer!