Kanalsprint

30.08.2022

Potsdamer Kanusprint am 3. September!
Der Potsdamer Kanalsprint war ein fester Termin und eine jahrelange Tradition des Potsdamer Sportkalenders. Nachdem dieses Event in den vergangenen beiden Jahren in den digitalen Raum verlegt wurde, freuen wir uns, die Fans der Potsdamer Kanutinnen und Kanuten erstmals an der Alten Fahrt in unmittelbarer Nähe zum Stadtschloss begrüßen zu dürfen. Auch wenn die Wettkampfstrecke neu sein wird, die Nähe zu unseren Spitzenathletinnen und -athleten sowie spannende Rennen und ein buntes Programm sind auch in diesem Jahr garantiert.
Mit dabei sind unsere Olympiahelden und erfolgreichen WM-Starter @jacob_schopf @sebastian.brendel @maxlemma @waterstrike @tomigrossmann @_a_kinna @kthrn_d @_felixfrank_ und @xfabienxschx .
Moderiert wird der Kanusprint von Frank @stuckatz und @ronald.rauhe !
Seid dabei und erlebt die Wettkämpfe aus nächster Nähe!
Der Kanusprint wird unterstütz durch: @allianz_deutschland @deine.edis @mittelbrandenburgische.spk.mbs @swp_potsdam und DB Regio
@sportland_brandenburg @ssbpotsdam @kanu.brandenburg @kanuverband