Radsport

05.06.2023

Siege am alten Weber

Am Sonntag ging es für einige Fahrer des OSC-Cyclingteams zum Rundstreckenrennen nach Brandenburg/Havel.
Das Rennen von Robert und Carl wurde anfangs von vielen Einzelattacken geprägt und war dadurch unrythmisch. 5 Runden vor Schluss gab es dann den Entscheidenden Vorstoß durch Robert Richter (LKK) und Anton Ziebura. Nachdem das Loch aufgegangen war, setzten Carl Fellenberg und Robert nach und konnten zu den beiden Führenden aufschließen. Zu Viert ging es weiter, das Feld konnte die Lücke nicht mehr schließen und so gab es einen Sprint, den Carl Fellenberg (OSC Potsdam) vor Anton Ziebura und Robert Wagener (Sieg in der AK) gewann. Robert Richter kam als vierter ins Ziel. Volker Herbrand belegte einen Tag nach seinem Geburtstag beim Rundstrecken- und Ausscheidungs-Rennen jeweils den 2. Platz. Daniel Simon Böttger kam beim Rundstreckenrennen auf Platz 2 ins Ziel. Sieger wurde hier Christian Baars (LKK) und dritter Sv3n Darmer (BRC Zugvogel).

row