Radsport

26.09.2017

Am vergangenen Samstag machten sich Robert und Tim in aller Herrgottsfrühe auf nach Schwerin, um kurz nach 9 Uhr die 60 km durch die schöne Lewitz in Angriff zu nehmen. Der deutsche Jedermannmeister Gunnar Sieg machte von Anfang an ordentlich Druck und das Feld dezimierte sich auf knapp 25 Mann. Trotz mehrerer Attacken kam es erst 10 km vor dem Ziel zur Vorentscheidung als sich Gunnar Sieg alleine absetzen konnte. Tim setzte nach und auch ein weiterer Fahrer schaffte noch den Anschluss, so dass es zu dritt auf die Zielgerade ging. Dort hatte Gunnar Sieg den stärksten Sprint und setzte sich vor Tim durch. Robert wurde fünfter im Sprint der Verfolger und somit gesamt achter. Insgesamt eine super Veranstaltung mit schöner Kulisse vor dem schweriner Schloss. Sehr empfehlenswert!