Radsport

08.05.2018

LVM Zeitfahren

OSC-Cyclingteam war am Samstag bei den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren in verschiedenen Altersklassen am Start. Die 18 km lange Strecke, mit Start- und Ziel in Brusendorf bei Dahlewitz, ging zum Teil an der neue Start- und Landebahn des BER vorbei. Damit gab es, neben den welligen Abschnitten, auch heftige Windböe . Trotz der Herausforderung war das Team erfolgreich. Erik Köhler konnte in seiner Altersklasse Männer genauso wie Denny Schewe bei den Senioren 2 den 2. Platz belegen. Bei den Männer gewann Nico Heßlich vom RSC Cottbus. Sieger bei den Senioren 2 wurde Rene Stolle vom Team Radkampf Brandenburg. Jens Werner und Uwe Stoschek erreichten den 7. und 9. Platz in der Altersklasse Senioren 3. Dort gewann Jörn Mattke vom RSV 93 Königs Wusterhausen.
osc